News : Gainwards GeForce FX Produktpalette

, 15 Kommentare

Nach der Lüfter-Schlappe hat Gainward nun gestern ihre prall gefüllte GeForce FX Produktpalette vorgestellt und wird erste Modell auf der CeBIT2003 präsentieren. Wie schon in der Vergangenheit sind auch dieses Mal wieder die "Golden Sample" mit von der Partie.

Die Spanne reicht hierbei von der 699€ teuren Ultra/1000 Plus "Golden Sample" FX 5800 Ultra bis zur mit 99€ außerordentlich preisgünstigen Pro/660 TV-DVI mit FX 5200. Allerdings müssen hier erst noch Tests ergründen, zu welchen Leistungen eine solche Grafikkarte in der Lage ist. Mit ihrer passiven Kühlung könnte sie für Anhänger flüsterleiser PCs durchaus eine Ablösung älterer Grafikkarten bieten. Die komplette Auflistung aller Daten entnehmt bitte dem angehängten jpg. Die gesamte Pressemitteilung gibt es bei Gainward.de.

Gainward
Gainward