News : Die Razer Boomslang kehrt zurück

, 33 Kommentare

Die Kult-Maus für begeisterte Computerspieler ist zurück am heimischen Schreibtisch: Terratec lies verlauten, dass in Kürze ein neues Modell, die Razer Boomslang 2500, auf den Markt kommen wird. Die Razer Boomslang gilt unter PC-Spielern als sehr genaue Maus.

Eigentlich sollte die Maus gar nicht mehr hergestellt werden, da die Muttergesellschaft kärna LLC die Insolvenz beantragt hatte. Doch dank einer Partnerschaft mit Terratec erlebt sie ihre Wiedergeburt in der Mystify-Serie.

Die Boomslang ist für Links- und Rechtshänder gleichermaßen geeignet und besitzt mit 2500dpi die wohl größte Abtastgenauigkeit unter den Nagetieren. Frühere Modelle hatten nur 1000 bzw. 2000dpi. Desweiteren besitzt die Maus fünf programmierbare Tasten und ein Kabel mit einer Länge von 2,5m. Als Dreingabe gibt es in den ersten Wochen zu jeder Maus noch ein Mauspad mit dem Namen ''Mystify SpeedPad'' dazu. Zusammen soll beides noch diesen Monat für rund 69.90€ erhältlich sein.

Mystify_Razer_1_L
Mystify_Razer_1_L