News : Half-Life 2 - baldiges Erscheinen?

, 32 Kommentare

Das Spielemagazin „Edge“ hat in ihrer aktuellen Ausgabe ein Bild veröffentlicht, was auf eine baldige Erscheinung des Action-Shooters schliessen lässt. Es zeigt die bekannte Brechstange aus dem ersten Teil und deren Schatten, woraus sich eine 2 formt.

Obwohl man bis jetzt davon ausging, dass Half-Life 2 zu Weihnachten auf dem Tisch liegen wird, könnte auch schon eine Veröffentlichung nach der E3 reell sein. Robin Walker (Team Fortress 2) sagte 1999, dass man es ohne grosse Ankündigungen veröffentlichen werde. Jedoch nannte er zu dem Zeitpunkt noch Weihnachten 2003.

Ob die erschlaffte HL-Manie schon im Sommer wieder ausbricht ist nicht sicher zu sagen, da das Bild zwar Hinweise auf ein baldiges Erscheinen gibt, aber ebenso nichts weiter als ein Werbetrick von Valve sein könnte, womit ihr Käuferpotential bei der Stange zu gehalten werden soll. Erst die Electronic Entertainment Expo 2003 vom 13. bis 16. Mai wird zeigen, wann mit HL2 genau zu rechnen ist.

edge
edge