News : PlexFlash: Plextors USB-Memory-Stick

, 14 Kommentare

Ab sofort gesellt sich auch Plextor zu den Firmen, die ihre Produktpalette um USB-Memory-Sticks erweitert haben. PlexFlash heißen die weniger als 30 Gramm leichten Sticks, die mit 128, 256 und 512MB erhältlich sind. Gelesen werden die Daten mit 5MB/s, geschrieben immer noch mit 4MB/s.

Das PlexFlash USB Flash Memory Drive ist ein praktisches Hilfsmittel für jeden, der mit verschiedenen PCs arbeitet und Daten transportieren möchte. Der PlexFlash ist das erste nicht-optische Speicherprodukt, das Plextor auf den Markt bringt und fügt sich in unsere Strategie ein, ein möglichst vollständiges Sortiment von Speicherprodukten anzubieten.

Der PlexFlash arbeitet nach den USB2.0 Spezifikationen und ist ab Mitte April 2003 im Handel erhältlich. Plextor gewährt auf die Geräte zwei Jahr Garantie, konnte über Preise allerdings noch keine Auskunft geben.

PlexFlash
PlexFlash