News : nVidia Detonator 50.06 aufgetaucht

, 15 Kommentare

Über die Supportseite von Compaq/Hewlett-Packard ist mal wieder ein neuer Treiber für Grafikkarten mit nVidia Chipsatz aufgetaucht. Dieser liegt nun zum ersten mal in der Version 50.xx vor. Allen Gerüchten nach, soll die 50.xx Serie offiziell unter der Bezeichnung "Detonator FX" veröffentlicht werden.

Leider liegt der Treiber bis dato nur für Windows XP 64 Bit und Windows Server 2003 in der Version 50.06 zum Download bereit und ist auf den 17. April dieses Jahres datiert. Dennoch sollte auch schon die 32 Bit Version für Windows 2000/XP fertig sein; diese hat bis jetzt leider noch keinen Weg ins Internet gefunden. Es sollte demnach also nurnoch eine Frage der Zeit sein, bis die ersten "brauchbaren" Versionen des Detonator FX auftauchen.

Den Download findet man hier.