News : Creative senkt MuVo 128 MB im Preis

, 12 Kommentare

Creative gab heute eine Preissenkung für den MuVo 128 MB bekannt. Der kleine Digital Audio Player ist ab sofort für nur 119 Euro statt der bisher empfohlenen 179 Euro erhältlich. Damit gibt man Einsparungen, die unter anderem durch fallende Flash-Speicher-Preise erzielt werden konnten, an seine Kunden weiter.

Der feuerzeuggroße Player fasst bis zu vier Stunden WMA-Musik oder zwei Stunden mit 128 KBit/s codierte MP3-Titel und eignet sich darüber hinaus für die Speicherung und den Transport sämtlicher Daten. Angeschlossen an den USB-Port am PC oder Notebook wird der 28 Gramm leichte MuVo 128 MB ohne jegliche Software-Installation als externes Laufwerk erkannt und per Drag & Drop können Musik und Daten schnell und einfach auf den MuVo übertragen werden. Eine kleine Mikrobatterie gewährleistet eine Spieldauer von bis zu 12 Stunden.

Creative MuVo 128
Creative MuVo 128