News : Terratec liefert Mystify 5900 Ultra aus

, 107 Kommentare

Wie Terratec gestern bekannt gab, habe man als erster Hersteller in Deutschland damit begonnen, GeForce FX 5900 Ultra Grafikkarten im Handel zu platzieren. Terratecs Mystify 5900 Ultra soll hierbei mit satten 699 Euro zu Buche schlagen - sehr viel Geld für eine Grafikkarte.

Mit der Mystify 5900 Ultra setzt Terratec voll aufs nVidia Referenz-Design und daher leider auch auf einen GPU-Kühler, der neben dem AGP-Slot noch einen PCI-Slot für sich in Anspruch nimmt. Beim Takt gibt es mit 450 Chip- und 850 MHz Speichertakt ebenfalls keine Überraschungen. Für die richtige Verbindung sorgen dabei wie fast schon überlich sowohl ein VGA-Anschluss als auch ein Video-Ein-/ Video-Ausgang und DVI. Im Lieferumfang der Grafikkarte sind die Spiele Splinter's Cell, Warcraft III und Gun Metal enthalten.

Terratec Mystify5900
Terratec Mystify5900