Nachtrag: 14 DDR400 Speichermodule im Vergleich

Thomas Hübner
25 Kommentare

Unser großer Speichervergleich wurde allgemein sehr gut aufgenommen. Das freut uns! Deshalb werden wir auch in Zukunft von Zeit zu Zeit Arbeitsspeicher "testen". An dieser Stelle eine kleines Update zu den von uns getesteten DDR400 Riegeln von Crucial.

[Anzeige: Jetzt Intels Prozessoren der 12. Core-Generation bei Mindfactory kaufen – schon ab 308 Euro!]

Während die von uns getesteten Module noch aus Samsung-Fertigung, d.h. mit Samsungplatine und -Chips daher kamen, hat uns Crucial nun darüber informiert, dass inzwischen auch bei Micron die DDR400-Speicherchip-Produktion angelaufen ist, und alle zum jetzigen Zeitpunkt über Crucial vertrieben DDR400-Module mit Micron-Chips bestückt sind. Wir werden daher versuchen, die neuen Module als bald möglich in die Hände zu bekommen.