News : OCZ kündigt günstige PC3700 Speicher-Kits an

, 13 Kommentare

Die Firma für High-End und Overclocking Arbeitsspeicher OCZ kündigt zum ersten Mal günstige PC3700 Module im Dual-Kit an. Damit richtet man sich vor allem an die Kunden, die zwar schnellen Speicher benötigen, aber nicht den Geldbeutel für sehr teuren High-End Speicher besitzen.

Auch andere Hersteller bieten bereits High-Speed RAM zu einem fairen Preis an. Die "OCZ Dual Channel Premier Series PC3700" taktet mit bis zu 466MHz bei Timings von CL 3-4-4-8 unter einer Spannung von 2,75 Volt. Die Kits sind wahlweise mit 512MB oder 1GB erhältlich. Die Module besitzen die OCZ HyperSpeed sowie die Extended Voltage Protection (EVP) Technologie und sind speziell für Intel i865P/PE/G/i875P-basierende Mainboards gedacht. Preise sind derzeit noch nicht bekannt.