News : ABIT präsentiert IC7-MAX3 Mainboard und FX 5900 OTES Grafikkarte

, 3 Kommentare

ABIT, Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, stellt der Öffentlichkeit nun das erste mal das brandheiße ABIT IC7-MAX3 Mainboard vor. Ferner wird ABIT die neueste Weiterentwicklung des OTES-Grafikkartenkühlsystems vorstellen, das auf der FX5900 OTES zum Einsatz kommt.

Das Mainboard der Extraklasse ist versehen mit Secure IDE für höchste Sicherheit Ihrer IDE-Festplatte vor unbefugten Zugriff. Weiterhin kommt die fortschrittliche Outside Thermal Exhaust System (OTES) Kühlung auf diesem Mainboard zum Einsatz. Alle diese Neuheiten und noch mehr können auf dem Stand von Coolputer Oy - im Rahmen der diesjährigen Assembly - in Augenschein genommen werden.

Außerdem wird der Hersteller die neueste Weiterentwicklung des OTES-Grafikkartenkühlsystems vorstellen, welches auf der FX5900 OTES zum Einsatz kommt. Die neue Version der OTES Kühlung kommt nicht nur mit speziellen LEDs sondern ist darüber hinaus auf durch sein spezielles Design universell auf anderen Grafikkarten einsetzbar, um eine beschleunigte Wärmeableitung vom Grafikchip zu gewährleisten. Damit sind natürlich in Folge auch höhere Übertaktungspotentiale geboten.

Die diesjährige Assembly findet wieder in Helsinki, Finland, in der eindrucksvollen Hartwall Arena vom 7. bis 10. August statt. Dort werden sich mehr als 5.000 Computer-Enthusiasten aus über 20 Ländern aus aller Welt einfinden.