News : Canon mit Farblaserdrucker für 999 Euro

, 2 Kommentare

Mit dem neuen Farblaserdrucker LBP-2410 erweitert Canon sein umfangreiches Produktportfolio im Farblasersegment. Der Laserprinter stellt für den Anwender im Büro eine kompakte und preisgünstige Alternative zu Schwarz-/Weiss-Laser- oder Farbtintenstrahldruckern dar.

Dank einer optionalen Netzwerklösung ist er auch für kleine Arbeitsgruppen geeignet. Der Drucker ist aus dem Stand-by-Modus heraus sofort einsatzbereit und liefert bis zu 4 Seiten pro Minute in Farbe und bis zu 16 Seiten pro Minute in SW - und das in einer Auflösung von maximal 2.400 x 600 dpi. Der LBP-2410 wird während der IFA in Berlin vom 29. August bis 3. September 2003 im 1.400 Quadratmeter großen Canon Zelt auf dem Potsdamer Platz gezeigt. Ab Anfang September ist er im Handel zum Preis von 999,- Euro erhältlich.

Canon LBP-2410
Canon LBP-2410