News : Lesestoff zum Wochenausklang

, 0 Kommentare

Natürlich liegen unsere Kollegen auch in diesen heißen Tagen nicht auf der faulen Haut herum und so gibt es ein paar sehr interessante Pre- und Reviews, welche sich unter anderem mit der finalen Ausgabe der EPoX KT600 Platine befassen.

Genau diese Platine, das EPoX EP-8KRA2+, welche bei uns als Vor-Serien-Modell vorgestellt wurde, hat sich bei den Kollegen von Planet 3DNow! in der finalen Version zum Test eingefunden. Ob sie zum gleichen Ergebnis gekommen sind, erfahrt ihr im EPoX EP-8KRA2+ (VIA KT600) Review.

Bereits vor ein paar Tagen haben ebenfalls die Jungs von Planet 3DNow! die Asus V9950 Ultra durch ihren Testparcour gejagt. Inwieweit sich diese Karte von anderen GeForce FX 5900 Ultra unterscheidet und noch vieles mehr, gibt es im Asus V9950 Ultra Review nachzulesen.

Eine für viele Leute kaufentscheidende Frage: Wie schlägt sich eine GeForce FX 5900 Ultra gegen eine Radeon 9800 Pro 256MB? Das haben sich die Kollegen von Hartware.net auch gefragt und folglich näher untersucht. Zu welchen Ergebnissen sie beim Test der Radeon 9800 Pro 256MB von Club-3D im Vergleich mit dem GeForce FX5900 Ultra Referenzmodell von nVidia erzielt haben, erfahrt ihr im Review Radeon 9800 Pro 256MB vs. GeForce FX5900 Ultra.

Zum Abschluss präsentieren wir noch den DDR400-Speichermodule Roundup von HardTecs4U. Die Kollegen haben sich 20 Module näher angesehen und auf Herz und Nieren überprüft. Also wer sich noch den einen oder anderen Speicherriegel zulegen will, sollte sich das Review Roundup DDR400-Speichermodule für i875 und i865 Platinen einmal näher ansehen.