Neue Mäuse von Sony sind zum kugeln

Simon Knappe
27 Kommentare

Noch in diesem Jahr möchte Sony neue Mäuse auf den Markt bringen, die fast komplett kugelförmig sind.Die kleinen Klicker sollen vor allem durch ihr "seltsames" Design auffallen. Sie sind kabellos und die Docking-Station ist sowohl Ladegerät als auch Empfänger.

Versorgt werden die Mäuse über 2 Batterien des Typs AAAA. Nach Angaben von Sony soll die Maus bis zu 11m Reichweite besitzen. Mit einem Gewicht von 55g gehören die Sony Mäuse zu den leichteren Vertretern ihrer Art. Zunächst sollen die Mäuse jedoch nur in Japan erhältlich sein. Über das Erscheinungsdatum in Deutschland und dem Preis liegen noch keine Informationen vor.

Kugel-Mäuse von Sony
Kugel-Mäuse von Sony
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.