News : Neuer Detonator Treiber: 45.23 leaked

, 26 Kommentare

Einmal mehr ist ein inoffizieller Detonator Treiber veröffentlicht worden. Der Treiber wiegt nur rund 8 MB und fällt durch ein paar interessante Informationen auf, die man in der *.inf-Datei findet: Je eine 'SE-Variante' der GeForce FX 5200, 5600 und 5900.

Viel mehr ist zu dem Treiber nicht bekannt. Ansonsten kann der Treiber, der übrigens auf den 28. Juli 2003 datiert ist und von Fujitsu-Siemens stammt, für alle Grafikkarten aus dem Hause nVidia unter Windows 2000/XP verwendet werden. Aber wie immer gilt bei inoffiziellen Treibern: Kein Support und Testen auf eigene Gefahr.

Update

Bei Guru3D gibt es ein Statement von nVidia zu dem Treiber: Demnach soll schon am Montag ein offizieller Detonator Treiber veröffentlicht werden, dieser hier sollte, wie es ja so oft der Fall ist, nicht ins Internet geraten. Also abwarten bis zum Wochenanfang, dann gibt es mehr.