News : Windows XP Update Pack 1.5

, 13 Kommentare

Nach dem Erfolg des Windows XP Update Packs 1.3 und 1.4, welche insgesamt über 100.000 mal heruntergeladen wurden, gibt es nun eine neue Version. Seit gestern Nachmittag kann der gut 50MB große Download von WinFuture.de bezogen werden.

Das WinFuture Windows XP Update Pack 1.5 enthält 67 Hotfixes, Updates und kleinere Service Packs für Windows XP. Kurz gesagt: alles Wichtige was nach dem Service Pack 1 erschienen ist. Diese können nun alle mit einmal eingespielt werden - unter Beachtung sämtlicher Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Hotfixes und Patches. Dieses Pack ist, wie seine Vorgänger, für alle diejenigen gedacht, die des öfteren ihr System neu installieren und nicht jedes Mal alle Updates, Hotfixes und Patches von "Hand" herunterladen möchten oder für diejenigen die bisher kaum Updates, Hotfixes und Patches installiert haben aber trotzdem auf dem aktuellsten (sichersten) Stand sein wollen.

Das WindowsXP Update Pack 1.5 zusammen mit dem Service Pack 1 bietet den momentan optimalsten Schutz vor Sicherheitslücken und Angriffen im Betriebssystem. Natürlich kann es einen guten Virenscanner und eine vernünftige Firewall nicht ersetzten - es trägt jedoch zur Systemstabilität und Sicherheit ein großes Stück bei.

Der Download des gut 50MB großen Programms sowie weitere Informationen sind bei WinFuture zu finden. Übrigens bieten auch die Kollegen von WinHelpline ein Windows XP Update-Paket zum Download an, welches derzeit auf den 17. August datiert ist.