Half-Life 2 Gold?

Volker Rißka
26 Kommentare

Gestern verschoben, heute Gold - Gerücht oder Wahrheit? Die Seite Gamershell streute Gerüchte, dass das Spiel den Goldstatus, und somit das Release, erreicht hätte. Mittlerweile gibt es ein Update, dass sie wohl doch einem Fehler unterlaufen sind.

Nach wie vor gibt es kein Datum seitens Valve, einen Kommentar dazu schon gar nicht. Wer die ganze Story erfahren will, schaut einmal bei Gamershell vorbei - ebenfalls in unserem Forum gibt es dazu schon eine angeregte Diskussion von Leuten, die es kaum abwarten können, dass Half-Life 2 erscheint. Aber so wie es jetzt ausschaut, hat die Meldung von gestern voll und ganz Recht - eine Verzögerung des Spiels auf Weihnachten.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.