News : Nachlese: Athlon 64 / Athlon FX-51 Reviews

, 3 Kommentare

Zwei Tage nach dem Launch, der uns dank ächzenden Servern und langatmigem Seitenaufbau wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird, wollen wir noch auf drei Reviews aufmerksam machen, die abseits der ComputerBase erschienen sind.

Zum einen wäre da der Bericht von HardTecs4U, der sich dank zuvor bereits abgehandelter Theorie zu AMD64 deutlich auf die Benchmarks beschränkt und hier vor allem auch den asynchronen Betrieb bedacht hat. Ein Gruß in eigener Sache geht an dieser Stelle an Peter Gräber, für dessen Zusammenarbeit im Vorfeld verschiedenster Reviews wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken möchten!

Eine etwas andere Sicht der Dinge präsentiert der Planet3DNow!, denn hier wurden aus alter Tradition auch dieses Mal nur im AMD internen Ringkampf die Kräfte gemessen. Die Betrachtung der etwas anderen Art.

Und auch die Kollegen von Hardwareluxx haben einen entsprechenden Artikel zu bieten. Hier musste man vorerst zwar auf den Athlon FX-51 verzichten, konnte somit aber den Fokus auf den Athlon 64 3200+ und insbesondere auf sein Rating legen.