Apple iPod 15 GB im Test : Die 3. Generation der MP3-Player-Revolution

, 17 Kommentare
Apple iPod 15 GB im Test: Die 3. Generation der MP3-Player-Revolution

Ertappt! UPS war da, hat ein Paket bei den Nachbarn abgegeben und - ja, und was? Der geneigte Tester und Autor dieser Zeilen kann es kaum erwarten, die Lieferung aus dem Hause Apple in seinen Händen zu halten. Wie, schon wieder ein Test, in dem Objektivität nur hinter dicken, subjektiven Vorhängen zu erahnen ist? Das hatten wir doch erst kürzlich im Vergleich iPod der ersten Generation gegen Creatives Sparringpartner, die Jukebox Zen. Nun, ohne lange um den heißen Brei zu reden: Auch in diesem Artikel wird es nur schwer möglich sein, Emotionen außen vor zu lassen. Doch das Thema, ein Firmen internes Kräftemessen, scheint weitaus weniger brisant und zudem gibt es Sympathie für beide Produkte. Doch was hat denn nun der neue iPod dem Urgestein, der Version mit 5GB, voraus? Dieser Artikel soll es klären. Viel Spaß!

Auf der nächsten Seite: Lieferumfang