News : Adobe bringt Photoshop Album 2.0

, 0 Kommentare

Adobe kündigte gestern mit Adobe Photoshop Album 2.0 die neue Version der Software zur Verwaltung digitaler Bilder an. Dank der überarbeiteten Benutzeroberfläche und erweiterten Funktionen sollen Anwender ihre digitalen Fotos jetzt noch einfacher finden, speichern und untereinander austauschen können.

Photoshop Album 2.0 bietet verbesserte Möglichkeiten zur Erstellung von Grußkarten, Fotoalben, Kalendern und Diashows. Darüber hinaus lassen sich nun Bilder vom Handy importieren und an Handys sowie Palm OS Handhelds verschicken. Für die Bildbearbeitung bietet Adobe jetzt auch die Komplettlösung Photoshop Elements 2.0 plus Photoshop Album 2.0 in einem Paket an. Wer Abzüge seiner Digitalfotos haben möchte, klickt auf die integrierte Bestellfunktion für Online-Labors, wo der Service des Unternehmens Photocolor zur Verfügung steht. Adobe Photoshop Album 2.0 für Windows wird in der deutschen Version voraussichtlich ab November 2003 zum Preis von ca. 57 Euro verfügbar sein.