News : Auslieferung des Pentium 4 Extreme Edition hat begonnen

, 31 Kommentare

Das "Schnäppchen" Pentium 4 Extreme Edition mit seinen 3.2 GHz und 2MB Cache und dem Preis von 925 US-Dollar soll ab nächster Woche käuflich zu erwerben sein. Ob dies allerdings auch für Deutschlad zutreffend ist, weiß im Moment noch niemand.

Ob hier überhaupt der Markt existiert, wo jemand solch einen, doch überaus hohen Preis für einen Prozessor bezahlen wird, der im Vergleich zu den "normalen" Pentium 4 und AMD Produkten nicht viel mehr bietet, wie unser Testbericht gezeigt hat, steht sowieso in den Sternen. In deutschen Preislisten ist der Pentium 4 Extreme Edition bis jetzt noch nicht aufgetaucht. Wir behalten dies aber im Auge, können uns aber kaum vorstellen, dass der Prozessor bei vielen Händlern Einzug in die Preislisten halten wird.