Creative Jukebox Zen Xtra gesichtet

Jan-Frederik Timm
5 Kommentare

Nach Jukebox Zen und Jukebox Zen NX steht auf Creative Labs' amerikanischen Produktseiten mit der Jukebox Zen Xtra bereits ein Nachfolger in den Startlöchern. Gegenüber den Vorgängern verfügt der Xtra über ein deutlich größeres Display und bis zu 60 GB Speicherplatz.

Das Display wuchs von 132 x 64 auf nun 160 x 104 Pixel an, während die Player-Maße bei 76 x 113 x 22mm geblieben sind. Auch die Bedienung und die Akkulaufzeit (bis zu 14 Stunden) scheint unverändert zu sein. Über den integrierten Flash-Speicher schweigt sich die Homepage jedoch noch aus. Bilder und eine interaktive 360°-Ansicht gibt es für NX und Xtra auf Nomadworld.com.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.