News : Nachgereicht: Der neue XXL-Tarif der Deutschen Telekom

, 10 Kommentare

Bekannter Weise hat die Deutsche Telekom seit dem 1. Oktober einen neuen XXL-Tarif im Angebot. Bei diesem kann man für eine Monatspauschale von 9,22 Euro bei einem T-ISDN- oder analogen T-Net-Direktanschluss an Sonn- und Feiertagen und neu auch an Samstagen innerhalb Deutschlands kostenlos telefonieren.

Im Vergleich zum alten XXL-Tarif gibt es aber einen entscheidenden Unterschied: Das kostenlose Surfvergnügen an den genannten Tagen ist nicht mehr möglich bzw. wird in Rechnung gestellt - dies war der Telekom offenbar ein Dorn im Auge. Wir möchten an dieser Stelle daran erinnern und davor warnen den neuen XXL-Tarif als Internetzugang zu nutzen, denn dies kann sehr teuer werden! Diejenigen, die noch einen Jahresvertrag mit dem XXL-Tarif haben, können aber weiterhin an Sonn- und Feiertagen kostenlos surfen, bis ihr Vertrag ausläuft.