News : SiSoftware Sandra 2004 geht Gold

, 9 Kommentare

Das auch von uns seit Jahren genutzte Systemanalysetool SiSoftware Sandra geht mit der Version 2004 nun in die nächste Runde. Nach zahlreichen, non-public Beta-Versionen hat SiSoftware das Programm nun in den Gold-Status erhoben - ab sofort auch mit dabei eine Sprachdatei "Italienisch".

Sandra 2004 bietet nun auch Benchmarks für den mobilen Bereich (Pocket PC 2000, 2002, Windows Mobile 2003 und Smart Phone 2002, 2003), die wir vor einigen Monaten in unseren PDA-Reviews schon einmal exklusiv testen konnten. Auch ein Benchmark, der auf AMDs 64 Bit-Technologie ausgelegt ist, ist mit von der Partie.

Downloaden können das Programm zumindest zum jetzige Zeitpunkt nur die im Beta-Programm beteiligten Seiten. Es ist jedoch davon ausgegangen, dass im Laufe des Tages oder dann am morgigen 2. Oktober - der als Veröffentlichungsdatum der PR-Meldung angegeben ist- die Standardversion für jedermann zugänglich gemacht wird. Die Pressemitteilung findet sich in der SiSoftware Zone.