News : Creative stellt GigaWorks S750 vor

, 20 Kommentare

Nachdem Creative erst kürzlich das Inspire T7700 als 7.1-System auf dem Markt gebracht hat, folgt nun der nächste Paukenschlag. Im OnlineShop des Branchenriesen gibt es nun das 7.1-Set GigaWorks S 750 käuflich zu erwerben. Satte 469,90 € kostet das System.

Insiderinformationen zufolge durften die Entwicklungs-Ingenieure von Creative Ihren Vorstellungen freien Lauf lassen und feinste Materialien unabhängig vom Preis für das Set verwenden. Super-Hochtöner aus Titan in den Satelliten, Infrarotfernbedienung, ein Audio Control Pod, CMSS-Upmix-Funktion, 700 Watt Sinus, Rauschabstand von 99 dB, Frequenzumfang 20 Hz - 40 kHz und THX-Zertifikat sind zumindest vom Papier her sehr gute Voraussetzungen für ein Ohrenschmaus à la Carte.

Wenn alle Hersteller mitmachen, werden wir noch in diesem Jahr ein umfangreichen SoundCheck einschließlich des GigaWorks S750 auf ComputerBase präsentieren können.

GigaWorks S750
GigaWorks S750