News : 8.000 Benutzer im Forum

, 32 Kommentare

In diesen Minuten ist unsere Seite auf eine weitere, feste Größe angewachsen: Das Forum beherbergt jetzt 8000 Mitglieder. Seit dem Re-Launch der Seite auf ComputerBase 3.0 mit aufgewertetem Forum war ein wahrer Ansturm an Benutzern zu verzeichnen.

Wir heißen unser 8000. Mitglied mit dem Nick EarlEye und natürlich alle Neuankömmlinge herzlich willkommen! Ist es nicht einmal drei Monate her, dass wir die 7000er Marke geknackt haben, so freut uns dieser große Zuwachs in der kurzen Zeit besonders. Mit Sicherheit hat auch die Registrierungspflicht zu einigen neuen Benutzern geführt, aber da in den letzten Tagen ja ForumBase und ComputerBase wieder ein wenig enger zusammengerückt sind, dürfte dies für keinen ein Problem darstellen.

Also, wer immer einen Kommentar zu einer News loswerden, ein Statement zu einem Artikel abgeben, das eine oder andere Problem hat, oder sich einfach nur unterhalten will, oder behilflich sein möchte, der ist bei uns bestens aufgehoben. In der neuen Version der Seite gibt es - wie den meisten schon aufgefallen ist - diverse Möglichkeiten, ins Forum zu gelangen. So gibt es zum einen unter jeder News neben dem Kommentarbereich, welcher direkt mit dem Forum verknüpft ist, einen Direktlink zum Beitrag im Forum. Auch bei den Artikeln ist in der rechten Menüleiste immer ein Link zum Forum parat. Und genau dort kann über alles gesprochen und diskutiert werden. Für die alten Hasen unter euch: Die URL www.ForumBase.de existiert auch weiterhin und dort ist auch vom normalen ComputerBase-Menü keine Spur zu sehen.