6/6 Kaufberatung 2003 : Die richtigen Geschenke für Weihnachten

, 18 Kommentare

Schlusswort

Tja, was bleibt am Schluss dieses Reportes noch zu sagen? Ein Fazit über Fazits lässt sich schlecht ziehen.

Als erstes also ein dickes Lob und vielen Dank an das Team, welches durch seine Schreibkraft maßgeblich an dem wohl breit gefächerten Inhalt dieses Reportes beigetragen hat. Nicht allein durch die Fülle an Reviews, die in den letzten Monaten auf ComputerBase das Licht der Welt erblickt haben, sondern auch für die Bereiterklärung, ein Stück weit persönliches in diesen Artikel mit einfließen zu lassen.

Betrachtet man die Auflistung der Artikel, lässt sich hoffentlich ohne Übertreibung sagen, ein recht großes Spektrum an verschiedenen Hardwarekategorien, Leistungs- und Preisklassen getestet zu haben. Wir freuen uns über Euer positives Feedback zu einem Artikel, sind aber auch selbstverständlich jederzeit für sachbezogene Kritik dankbar. Ohne Euer Feedback wüssten wir ja nie, was wir noch verbessern könnten, um Euch unsere Erlebnisse und Ergebnisse möglichst nahe zu bringen und die gewünschten Informationen über ein Produkt zu liefern. Die ComputerBase ist und bleibt ein Format für Euch, die Leser!

Wir hoffen mit diesem Report vielleicht dem ein oder anderen die Entscheidung, was dieses Jahr auf den Wunschzettel geschrieben wird, in buchstäblich letzter Sekunde ein wenig erleichtert zu haben und wünschen Euch viel Vergnügen bei der Bescherung.

Dieser Artikel war interessant, hilfreich oder beides? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung in Form deaktivierter Werbeblocker oder eines Abonnements von ComputerBase Pro. Mehr zum Thema Anzeigen auf ComputerBase.