News : Das Rennen um Apples iPod

, 19 Kommentare

Fast jeder kennt ihn, viele lieben ihn. Nicht nur wir waren von ihm sehr angetan, sondern auch Millionen Andere. Richtig, die Rede ist von Apples iPod, der dies Jahr bei vielen unter dem Christbaum liegen soll. Doch aufgrund von vielen Angeboten könnte es für einige dies Jahr ein Weihnachtswunsch bleiben.

Sowohl in den USA, als auch in Europa macht sich der iPod mitten im Weihnachtsgeschäft rar. In New York sind beinahe alle Geräte vergeben und auch bei uns gibt es an einigen Stellen Lieferschwierigkeiten. Auch die Lager bei Apple sind längst nicht mehr prall gefüllt, so dass bis Heiligabend keine großen Lieferungen mehr zu erwarten sind. Der "Run" auf den iPod dürfte nicht zuletzt durch den erfolgreichen Start von Apples Musikangebot "iTunes" ins Rollen gekommen sein, welches seit einigen Monaten auch für Windows-Nutzer verfügbar ist.