Winamp 5 ist da

Volker Rißka
68 Kommentare

Nun ist es endlich soweit, Winamp 5 ist Final. Nach den schon vielversprechenden Betaversionen und dem letzten Release Candidate mit der schönen Versionsnummer 666 ist der Download der offiziellen finalen Version jetzt freigegeben.

Wie schon in der Vergangenheit zur Genüge berichtet aber trotzdem an der Stelle noch einmal aufgewärmt, soll Winamp (2+3) alle guten Eigenschaften der Vorgänger integrieren und die nicht so guten außen vor lassen. In der Betaversion sah das alles schon sehr gut aus, so das der Download auf jeden Fall kein schlechter sein dürfte. Die Hompage von Nullsoft wurde noch nicht auf Vorderman gebracht, dennoch ist auf dem Server die Vollversion bereits zu finden.

Downloads

  • Winamp Download

    4,5 Sterne

    Winamp ist der Klassiker unter den Audio-Playern für Windows und hat viele treue Fans.

    • Version 5.9.2 Build 10042 Deutsch
    • Version 5.666 Build 3516 Deutsch
    • Version 5.63 Build 3235, Win 7 Deutsch