News : Das Forum zählt jetzt 9000 Mitglieder

, 46 Kommentare

Wow! Es ist sage und schreibe nur knapp über eine Woche her, da stand an gleicher Stelle die Meldung über 8000 registrierte Benutzer. Und schon heute ist ein 1000er dazu gekommen: die 9000 sind geknackt. In den letzten beiden Jahren ist dies die schnellste Zuwachsrate, die wir je erleben durften. Dafür an alle: Danke!

Jetzt steht auch schon das nächste große Ziel kurz vor der Tür: die 10.000. Ende Januar letzten Jahres konnten wir hier das 5000. Mitglied begrüssen. Und nun haben wir, mit ein wenig Voraussicht auf die nächsten Wochen, in einem Jahr die Benutzerzahl knapp verdoppelt, obwohl im März bei der Löschung der "Null-Poster" knapp 800 Accounts verloren gingen. Doch wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns jederzeit auf neue Mitglieder in unser Community.