Erster Patch für PCMark04 released

Volker Rißka
6 Kommentare

Futuremark hat einen ersten Patch für die Benchmark-Suite PCMark04 veröffentlicht. Es wurden alle bisher bekannten Fehler beseitigt und einige Verbesserungen an den bestehenden Tests durchgeführt. Viele werden allerdings nicht in den Geschmack derer kommen, da diese oft der Pro-Version vorenthalten sind.

So ist die Liste der Updates zwar kurz, vorenthalten möchten wir sie aber nicht:

  • Enabled HDD test functionality for Windows 2000 (Pro version only)
  • Enabled Command line functionality (Pro version only)
  • WMV Compression test stability has been improved
  • Fixed all reported and reproduced minor issues

Ab dem jetzigen Zeitpunkt werden bei dem Online Result Browser (ORB) von Futuremark nur noch Ergebnisse mit Version 1.10 akzeptiert. Wer es mit einer älteren Version versucht, bekommt einen Hinweis diese upzudaten. In unserem Downloadbereich gibt es sowohl den Patch von Version 1.00 auf 1.10, als auch die aktualisierte Version von PCMark04.

Downloads

Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!