News : Macworld: Apple stellt iLife '04 vor

, 0 Kommentare

Apple hat mit iLife ´04 die nächste Generation seiner Lifestyle-Software angekündigt. iLife ´04 besteht aus neuen Versionen von iPhoto, iMovie und iDVD und wird durch die neu entwickelte Musikanwendung GarageBand ergänzt.

Ebenfalls enthalten ist die Musik-Jukebox-Software iTunes 4.2, die Zugang zum iTunes Music Store bietet. Mit iLife ´04 kann jeder seine Fotos und Musik organisieren, und (zumindest) versuchen eigene Filme, DVDs und jetzt auch Musik zu produzieren .

iLife '04 inklusive GarageBand wird voraussichtlich ab 16. Januar für 49 Euro, das Jam Pack für 99 Euro im Apple Fachhandel oder im Apple Store erhältlich sein. Die iLife ´04-Anwendungen befinden sich im Lieferumfang aller neuen Macs. Ein iLife Up-to-Date Paket für Kunden eines neuen Macs ohne iLife ´04, der am oder nach dem 6. Januar gekauft worden ist, ist für eine Bearbeitungsgebühr von 19,95 Euro erhältlich.

Details zum neuen Apple iLife '04