News : Terratec zeigt neue Mäuse

, 18 Kommentare

Zur diesjährigen CeBIT präsentiert Terratec zwei neue Mäuse aus kompletter Eigenentwicklung. Die beiden Nager hören auf die Namen Mystify Mamba und Mystify Viper. Doch dies ist noch lange nicht alles, was es von Terratec auf der CeBIT zu sehen gibt.

Wie genau die Spezifikationen der neuen Mäuse aussehen ist zur Zeit noch nicht angegeben. Ob die Mystify Viper ähnlich wie die Razer Viper ausschaut, ist eine Annahme von uns, da man sich auch bei der Mystify Razer Boomslang sich auch fast an das Original gehalten hat. Leider gibt es von Terratec noch keine Fotos zu den neuen Gamermäusen; so müssen wir uns also ein wenig gedulden.

Zur CeBIT wird Terratec ihre komplette Palette an Produkten präsentieren. Diese reicht von Grafikkarten, natürlich über soundkarten, Headsets, wie das neue Mystify Commander, bis hin zu den eben erwähnten Mäusen. Also, Vorbeischauen lohnt sich, auf der CeBIT Halle 25, D 40 (620).