News : 750 GB Inklusivtraffic bei Host Europe

, 17 Kommentare

Host Europe hält Frühjahrsputz im März: Neben dem Relaunch der Unternehmens-Homepage will der Provider aus Köln mit neuen Produkten und Erweiterungen Frühlingsgefühle bei Kunden und Interessenten wecken. So bietet der Internet-Hoster nun Dedicated Server unter hundert Euro an.

Einen Server mit Intel Celeron 2,6 GHz, 256 MB RAM und einer 60 GB Festplatte sowie 750 GB Inklusivtraffic gibt es jetzt für eine Miete von nur 99 Euro monatlich. Bisher gab es nur 500 GB Traffic inklusive. Mit der neuen "MiniSite M" bietet man außerdem ab sofort für 19 Cent pro Monat eine DE-Domain, eine Subdomain, 1 MB freien Webspace für eigene HTML-Seiten und Bilder sowie 5 E-Mail-Adressen mit Autoresponder-Funktion. Auch die Webhosting-Pakete von Host Europe - die sogenannten "WebPacks" - verfügen nun über neue Features. Weitere Details finden sich auf dem überarbeiteten Auftritt von Host Europe.