News : Far Cry Patch 1.1 veröffentlicht

, 18 Kommentare

Das lange erwartete und kürzlich erschienene Spiel Far Cry, welches in deutschen Landen entwickelt wurde, hat schon für einige Furore gesorgt. Leider, wie immer bei neuen Spielen, nicht nur im positiven Sinne.

Dagegen haben die Macher von Far Cry nun einen Patch veröffentlicht, der einiges an kleineren Unzulänglichkeiten beheben soll. Zwei der aus grafischer Sicht interessanteren Punkte sind die Beschleunigung der GeForce FX-Karten bei hohen Detaileinstellungen und ein (experimenteller?) Support für den nV40. Ein Download des 26,5 MB großen Patches ist unter folgender Mirror-Liste möglich. Download Far Cry Patch v1.1

Der Link zu 3D-Gamers hat sich beim ersten Antesten bewährt, da er keine Registrierung benötigt und halbwegs flott unterwegs ist. Vielen Dank an unsere(n) Leser(in) Wilma für den Hinweis.

Fix-List Far Cry Patch v1.1