AOpen erweitert Service der MAX-Serie

Jan-Frederik Timm
1 Kommentar

AOpen bietet Käufern der Mainboards AK77-600 Max, AK79D-400 Max, AX4C Max II (.303) und AX4SPE Max II ab dem 1. April einen verbesserten Service im RMA-Fall. So sollen defekte Boards, die über diesen „Premium-Service“ verfügen, binnen 48 Stunden nach dem Eintreffen bei AOpen getauscht werden.

Alle ab dem 01. April 2004 in Deutschland und Österreich verkauften AK77-600 Max, AK79D-400 Max, AX4C Max II (.303) und AX4SPE Max II erhalten diesen "Premium Service". Er umfasst einen direkten Austausch im RMA Fall, durch unser Office in Neuss, innerhalb von 48h nach Eintreffen des Mainboards in unserem Neusser Supportcenter. Der Ablauf wird direkt durch unsere Support-Hotline koodiniert, und die Rücksendung des Mainboards durch unser Supportcenter erfolgt für den Kunden kostenlos.