News : Creative senkt die Preise für TravelSound

, 4 Kommentare

Als verspätetes Ostergeschenk deklarierte heute Creative die Preissenkung des TravelSound. Von 99,- € auf 79,- € haben die Verantworlichen den Preis nach unten korrigiert und damit den nur 320 Gramm leichten Kompaktlautsprecher noch attraktiver gemacht.

Wer guten Sound für Unterwegs sucht, der sollte sich den Creative TravelSound einmal etwas näher ansehen. Der extrem kleine Lautsprecher soll laut Herstellerangaben alles bieten, was das mobile Audio Herz begehrt. Mit einem Frequenzgang von 150 Hz bis 20 kHz und 4 Watt Sinusleistung soll er auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Mittels Stereokabel kann man Digital Audio Player, MiniDisc- und CD-Player sowie Walkman oder Notebook anschließen und braucht somit auch unterwegs nicht auf gute Klangqualität zu verzichten.