News : Gewinnspiel - letzte Chance

, 48 Kommentare

Unser Gewinnspiel zum 5. Geburtstag geht in die letzte Runde. All denen, die gerne auf den letzten Drücker handeln, sei hiermit der notwendige Anstoß gegeben. Auch die beiden Rechner sind seit einigen Tagen komplett und können umworben werden.

Bisher erreichten uns 11140 E-Mails, wobei hier auch unzählige falsche Antworten mit einzurechnen sind. In den meisten Fällen scheint jedoch nicht der Inhalt der Frage an sich der Stolperstein gewesen zu sein. Vielmehr wurde vielen Teilnehmern die vollständige Lektüre der Aufgaben, die oftmals zwei Fragen beinhalteten, zum Verhängnis. Eine Antwort genügt in diesem Fall leider nicht ;-)

Wir haben uns dazu entschlossen, den Einsendeschluss um einen Tag zu verschieben. Die letzten E-Mails dürfen uns am Samstag, den 1.5.2004, zu gesendet werden. Die Auslosung findet dann am Sonntag statt, an dem mehr Leser Zeit finden dürften, als an einem sonnigen 1. Mai. Fleißige Teilnehmer haben übrigens nachgerechnet. So schafft es die Gesamtheit der Preise auf etwas über 10.000 Euro, der AMD-PC auf 2320 Euro und das Intel-System auf 1950 Euro.