News : AIDA32-Nachfolger Everest verfügbar

, 8 Kommentare

AIDA32 war eines der beliebtesten Systemdiagnose - Tools. Nachdem die Entwicklung eingestellt wurde, hat der verantwortliche Programmierer allerdings nicht aufgehört daran zu arbeiten. Vielmehr ist er einer Softwaregruppe beigetreten die jetzt das neue Produkt „Everest“ vorstellt, welches sich auf den ersten Blick wie AIDA32 präsentiert.

Auch im Funktionsumfang kann das Programm voll und ganz mit AIDA32 mithalten. Es liefert detaillierte Informationen über fast alle Systemfunktionen, die verwendete Hardware und vieles mehr. Des Weiteren ist auch eine kleine Benchmarkfunktion integriert, wie sie schon bei AIDA32 zu finden war. Insgesamt gesehen spricht einem Wechsel zu „Everest“ also nichts entgegen.

Downloads

  • Everest

    4,5 Sterne

    Systemanalyse-Tool inklusive Benchmark-Funktionalität.

    • Version 5.50.2100 Deutsch
    • Version 5.50.2253 Beta Deutsch
    • +2 weitere