News : ATi X800 Event für Entwickler in Berlin

, 8 Kommentare

Am morgigen Montag wird in den Räumlichkeiten der Games Academy in Berlin ATi für etwas mehr als drei Stunden zu Gast sein, um den anwesenden Spiele-Entwicklern seine neuesten Errungenschaften zu präsentieren. So wird es thematisch um die neue Radeon X800-Familie und dessen technische Fähigkeiten gehen.

Neben der Architektur der neuen X800 an sich wird auch die neue Texturkompressionstechnologie 3Dc und Advanced Shader Models angesprochen werden. Für Fragen werden Richard Huddy (Chef der europäischen Developer Relations), der auch schon während des ersten ATI Technology Day im letzten Jahr einer der Vortragenden war, und Kevin Strange (Entwickler-Supporter) Rede und Antwort stehen. Die Teilnahme an diesem für Entwickler vorgesehen Event ist selbstverständlich kostenlos.

Der zweite ATI Technology Day findet am Montag dem 17. Mai 2004 zwischen 14:00 und 17:30 Uhr im Werk II der Games Academy (Rungestraße 20, Aufgang 5, 4. OG, in 10179 Berlin) statt. Um eine Anmeldung per E-Mail (ati@games-academy.de) oder Telefon (030/29779120) wird gebeten.