News : Mozilla Thunderbird 0.6 veröffentlicht

, 15 Kommentare

Der E-Mail Client Mozilla Thunderbird hat einige Updates erfahren. An erster Stelle steht dabei die Überarbeitung des Junk-Mail-Filters, der nun deutlich differenzierter aber auch effizienter reagiert. Zusätzlich können sich nun auch Windows-Benutzer endlich über einen Installer freuen.

Des Weiteren können sich Nutzer eines IMAP-Accounts über die Unterstützung von „IMAP Idle“ freuen, welches den Benutzer mit einer Nachricht versorgt, wenn eine neue Mail eingetroffen ist. Der größte Teil der neuen Version betrifft aber nach wie vor das Bugfixing. Alle Neuerungen gibt es in der What's New-Rubrik auf der Homepage zum Nachlesen. Zu erwerben gibt es Mozilla Thunderbird in der neuesten Version, welches bisher aber nur in englischer Sprache zur Verfügung steht, wie immer in unserem Downloadarchiv.

Downloads

  • Mozilla Thunderbird

    4,6 Sterne

    Sehr guter E-Mail-Client mit IMAP-Unterstützung sowie Spam- und Phishing-Filter.

    • Version 45.5.1 Deutsch
    • Version 50.0 Beta 3 Deutsch