News : AMD-Re- und ATi-Previews

, 12 Kommentare

Zwei Artikel an einem Tag auf ComputerBase? Eine Konstellation, die wir der Übersichtlichkeit halber gerne vermeiden. Heute war es dank der Produktvorstellungen seitens AMD und ATi leider nicht anders möglich. Um die Verwirrung komplett zu machen, folgt der Blick auf Reviews der Kollegen.

HardTecs4U konnte neben dem FX-53 auch einen Blick auf den Athlon 64 3800+ für den Sockel 939 werfen und hat sich diese Chance in bekannter Manier nicht nehmen lassen. Ein interessanter Artikel, dessen Aussage durch Reviews der Kollegen von Tom's Hardware Guide und dem TecChannel zu einem Gesamtbild zusammen getragen werden kann. Zusammen mit dem Artikel der Chip war es das in Sachen Deutschland zum heutigen Launch dann auch praktisch wieder. Wie eh und je eine überschaubare Runde...

Wem es nach mehr Informationen dürstet, der dürfte - sofern er der englischen Sprache einigermaßen mächtig ist - bei den x-bit labs, Anandtech oder Ace's Hardware fündig werden.

Wer nach derartig praxisnaher Lektüre einen theoretischen Ausgleich sucht, der findet in den technischen Artikeln zu ATis PCI Express-Derivaten die richtige Adresse. Hier hat neben uns insbesondere das 3DCenter einen tieferen Blick auf die kommenden Grafikkarten aus dem Hause ATi geworfen. Viel Spaß beim Stöbern!