News : Mozilla Firefox 0.9.1 & Thunderbird 0.7.1

, 45 Kommentare

Vor zwei Tagen hatten wir bereits die beiden neuen Versionen angekündigt, die hauptsächlich der Fehlerbereinigung der beiden Programme dienen. Jetzt ist der Vorzeigebrowser Mozilla Firefox in Version 0.9.1 und der E-Mail-Client Mozilla Thunderbird in Version 0.7.1 erschienen.

Neben der Fehlerbereinigung soll aber vor allem auch die Stabilität der Programme verbessert werden, über die sich doch diverse Anwender aufgrund von Abstürzen und ähnlichem beschwert hatten. Neue Funktionen gibt es wie erwartet nicht, da es sich lediglich um eine geringfügige Versionsänderung handelt. Alle weiteren Informationen hatten wir bereits am Wochenende dazu bekannt gegeben. Beide aktuellen Programmversionen haben wir in unser Download-Archiv eingetragen.

Downloads

  • Mozilla Thunderbird

    4,6 Sterne

    Sehr guter E-Mail-Client mit IMAP-Unterstützung sowie Spam- und Phishing-Filter.

    • Version 45.5.1 Deutsch
    • Version 50.0 Beta 3 Deutsch