Neue Version von Motherboard Monitor

Volker Rißka
14 Kommentare

Der Motherboard Monitor ist in der neuen Version 5.3.7.0 veröffentlicht worden. Wieder einmal ist die Liste der Änderungen nicht gerade klein, aber genau das ständige Updaten des Programms macht es so bekannt und wird dadurch sehr geschätzt.

Das Programm liest aber nach wie vor alle Werte des Mainboards, die Temperaturen und vieles weitere mehr aus. Diese lassen sich beispielsweise im Systemtray anzeigen. Die Kompatibilitätsliste ist durch die neuen Versionen schier unendlich lang, sodass das Tool auf jedem System funktionieren dürfte. Unterstützt werden immer noch alle Windows-Systeme, von Windows 95 bis hin zu Windows XP. Im Klapptext als Anhang noch das komplette Changelog.

zum Changelog
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.