News : Öffentlich: Service Pack 2 RC2 (Deutsch)

, 58 Kommentare

Hatten wir im Laufe des gestrigen Tages noch von der englischen Version des neuen Release Candidate 2 vom Service Pack 2 für registrierte Betatester berichtet, gibt es mittlerweile die deutsche Version, die sich jeder Benutzer von Windows XP herunterladen kann.

Passend zum 260 MB großen, deutschsprachigen Paket (Direktlink) gibt es auch Release Notes, die allerdings nur in englischer Sprache abrufbar sind. Aber auch bei dem RC2 gilt das gleiche wie bei allen Programmen, die sich noch im Teststadium befinden: Testen auf eigene Gefahr! Das Update ist noch im Betastadium, so dass es durchaus noch Fehler enthalten kann, für die keinerlei Support-Ansprüche bestehen. Benutzer des neuen Windows Update Version 5 können das RC2 auch darüber beziehen. Windows Update 5 -Version v4 ist die aktuelle, in Windows XP enthaltene Version - soll mit dem finalen Service Pack 2 für alle Wirklichkeit werden.