News : Riesiges ATi-Banner zu ersteigern

, 25 Kommentare

Beim Online-Aktionshaus eBay läuft derzeit eine Versteigerung über ein sehr großes ATi-Banner. Dieses hing ein Jahr lang im ATi-Hauptquartier, dementsprechend fällt es mit 48 x 20 Fuß, umgerechnet rund 14,6 x 6,1 Meter, alles andere als klein aus.

Wer schon immer sein Zimmer mit solch einem riesigen Plakat mit dem ATi Radeon 9800-Schriftzug verzieren wollte, der sollte sich das Angebot vielleicht einmal näher ansehen. Die Auktion läuft noch neun Tage. Das derzeitige Gebot liegt bei 260 US-Dollar. Für mögliche Käufer, aber auch für Leute die nur mal einen Blick riskieren wollen, geht es direkt zur eBay-Auktion. Die Liste der möglichen Einsatzgebiete des Banners, liest sich auf jeden Fall nicht schlecht ;-). Der Erlös der Versteigerung kommt der National Breast Cancer Foundation zu Gute.

Radeon 9800-Banner im ATi Hauptquartier
Radeon 9800-Banner im ATi Hauptquartier