News : Außergewöhnliche Nager von Microsoft

, 28 Kommentare

In Zusammenarbeit mit Philippe Starck bringt Microsoft ein paar extravagante Mäuse auf den Markt. Die Auffälligsten dabei dürften wohl die Varianten der Optical Mouse sein, die unterschiedlich in rotem oder blauem Licht erscheinen. Doch dies ist noch lange nicht alles.

Im August sollen die Mäuse in den Handel kommen. Die Preise der Varianten sehen wie folgt aus:

  • Optical Mouse by S+ARCK: $34.95
  • Wireless Optical Mouse in Mood Ring: $44.95
  • Wireless IntelliMouse Explorer in Cobalt Basin: $54.95
  • Wireless IntelliMouse Explorer in Crimson Fire: $54.95

Alle Varianten werden laut der Pressemitteilung über den Microsoft Shop, später auch im Handel erhältlich sein. Genug der Vorrede vorab, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Fest steht vor dem Verkauf jedoch schon mal eines: Es werden weitere Varianten von schon erhältlichen Mäusen im Laufe des Jahres folgen.

Microsoft Optical Mouse
Microsoft Optical Mouse
Microsoft Optical Mouse
Microsoft Optical Mouse
Microsoft Optical Mouse
Microsoft Optical Mouse
Microsoft Optical Mouse in rot
Microsoft Optical Mouse in rot
Microsoft Wireless Optical Mouse
Microsoft Wireless Optical Mouse
Microsoft Wireless Optical Mouse
Microsoft Wireless Optical Mouse
Microsoft Wireless Optical Mouse
Microsoft Wireless Optical Mouse