News : Far Cry Patch 1.2 veröffentlicht

, 0 Kommentare

Mit einiger Verzögerung ist nun der lang ersehnte Patch 1.2 für Far Cry erhältlich. Die Änderungen sind dabei sehr umfassend, nicht nur in Bezug auf das Spiel, sondern auch auf die hardwareseitige Unterstützung und Optimierung.

Die neuen Features, zu dem auch die Unterstützung für Pixel- und Vertexshader 3.0 gehört, kann man derzeit aber noch nicht vollends auskosten. Auf nVidias ftp fand man gestern kurzzeitig das besagte Dokument, welches den Support ankündigt, doch ist der Treiber 61.77, eine kleine Abwandlung des ForceWare 61.76, der gestern veröffentlicht wurde, derzeit noch nicht erhältlich. Auf die technischen Änderungen sind wir im Artikel Far Cry Version 1.2 schon näher eingegangen. Das dort publizierte Changelog hat sich zur finalen Version auch kaum verändert. Es findet komplett im Anhang seinen Platz.

Nun aber zum wohl wichtigsten, dem Patch selbst. Die meisten Seiten sind gerade dabei Mirrors einzurichten. Nachfolgend die ersten:

Changelog Far Cry Patch 1.2