News : Service Pack 2 für Windows XP im August!?

, 16 Kommentare

Kein Tag vergeht in letzter Zeit ohne eine neue Spekulation das Erscheinungsdatum des Service Pack 2 für Windows XP betreffend. War gestern stellenweise noch von Mitte bis Ende Juli die Rede, heißt es heute, - zur Abwechslung mal direkt von Microsoft - dass das nächste große Update wohl erst im August verfügbar sein wird.

Eine offizielle Pressemitteilung steht allerdings auch dazu aus, so dass der ganze Braten auch dieses Mal „nur“ nach einem Gerücht riecht. Gründe für die erneute Verzögerung wurden nicht genannt, allerdings war in den letzten Monaten immer wieder von Kompatibilitätsproblemen die Rede.

So werden wir Wohl oder Übel noch ein paar Wochen warten müssen und schauen derweil gespannt auf den monatlichen Patch-Day, der am morgigen Dienstag auf dem Plan steht.