News : Themenabend mit AMD bei Planet3DNow!

, 2 Kommentare

Bei den Kollegen von Planet3DNow! findet heute Abend ab 18 Uhr für einige Stunden einen Themenabend mit AMD statt. Presse-Vertreter des Prozessor-Herstellers werden den Lesern Rede und Antwort stehen und eventuell einige Unklarheiten aus der Welt räumen.

Themenabende, also Plauderstunden zwischen Lesern und Herstellern bei uns im Forum (übrigens eine waschechte Eigeninnovation, 2002 eingeführt und mittlerweile oft kopiert), gab's auf Planet 3DNow! in der Vergangenheit schon zu Hauf. Intel war bereits zwei Mal hier zu Gast, NVIDIA ebenfalls, VIA sowieso und auch EPoX, DFI und QDI ließen sich nicht zwei Mal bitten. Nur ausgerechnet der letzte Themenabend mit AMD ist bereits länger her, als der Pufferspeicher in Politkerhirnen, wo Wahlversprechen abgelegt werden, in der Regel ausreicht.