News : Auch AOpen mit 6800-GT-DOOM 3-Bundle

, 7 Kommentare

Schon länger gehören die von nVidia auf NZone.com aufgelisteten Hersteller nicht mehr zum exklusiven Kreis der Anbieter spezieller Pakete bestehend aus GeForce 6800 GT und DOOM 3 und nun gesellt sich auch AOpen mit einer Sonderaktion hinzu.

Ab September wird nach Gainward nun auch AOpen eine Aeolus 6800GT DV256 in limitierter Auflage und - der Pressemitteilung nach - nur in ausgewählten Online-Shops anbieten. Weist beispielsweise Alternate.de bei der „Gainward PowerPack! Ultra/2400 Golden Sample“ zwischen der Version mit und ohne DOOM 3 einen Preisunterschied von 30 Euro aus, beläuft sich dieser bei der (noch nicht lieferbaren) AOpen-Karte auf gerade einmal 10 Euro.

Inwiefern nVidia die Hersteller auch und gerade mit finanziellen Mitteln zu diesem Angebot, das derzeit überall aus dem Boden schießt, animiert, versuchen wir derzeit in Erfahrung zu bringen.